Saisonauftakt der E1 - Wölfe mit Pizza und Elternkick

Eigentlich findet das traditionelle "Eltern gegen Kinder"-Turnier immer am Ende einer Saison statt. Aber vor den großen Ferien gab es neben terminlichen Schwierigkeiten auch kurzfristige Wettergründe, die zur Absage dieser beliebten Veranstaltung geführt haben. Deshalb gab es dieses Mal ausnahmsweise das fussballerische Kräftemessen zum Saisonauftakt, nach einer Trainingseinheit zur Vorbereitung des ersten Rundenspiels am Samstag, den 16.9.2017

Dabei hat man deutlich gesehen, wie die Eltern sich Jahr für Jahr schwerer tun, gegen die Kinder zu bestehen. Das Fazit eines Papas lautete nach 10 Minuten "Irgendwie sind die zu schnell für mich". Am Ende gab es noch leckere Pizza und Getränke, so dass die Wölfe gestärkt in die neue Saison starten können.

Tags: