Upps, da wars dann die Endrunde

Jettingen, Samstag 3.Dezember. Nachdem die Wölfe in der Vorrunde souverän die Tabellenführung erspielt haben, war klar, dass in der Zwischenrunde die Gegner nicht einfacher werden. So sah auf dem Papier die sportliche Aufgabe in der Zwischenrunde auch eher schwierig aus. Mit Nagold I, Kuppingen I, Jettingen I und der SG D/O I gab es ausschließlich Mannschaften, die ein Jahr älter als unsere Jungs sind und zudem noch zu den Besten in ihren Vereinen gehören.

SKAT - TURNIER 2017

Liebe Skatfreunde aus nah und fern,

am Freitag, den 06.01,2017 findet wieder das traditionelle TSV / FFÖ - Skatturmier in der Wilhelm-Hörmann-Halle in Öschelbronn statt.

Beginn: 14 Uhr                  1.Preis: 250 €

Weihnachtsmarkt in Tailfingen

Am Samstag, den 26.11.2016 läuft ab 11 Uhr der Gäufeldener Weihnachtsmarkt, diesmal in Tailfingen.

Der FFÖ hat seinen Stand wieder gegenüber der Zehntscheuer bzw. Grundschule.

Besuchen Sie uns, der Erlös kommt den Fußballern zu Gute !

Wir bieten Schupfnudel mit Sauerkraut, Rote und Currywurst

und damit es nicht zu trocken wird: Glühwein, Bier, Cola/Fanta / Apfelschorle, Sprudel und  Likör "Heiße Versuchung" nach echt steirischem Rezept !

 

Voller Einsatz wurde belohnt

Die Wölfe haben vergangenen Samstag ihr letztes Pflichtspiel in der Qualifikationsrunde bestritten. Bei schönstem Fußball-Wetter durften wir unsere Nachbarn aus Bondorf begrüßen. Bereits im Vorfeld war klar, dass dies ein besonderes Spiel werden würde. Beide Teams waren bislang in ihren Begegnungen unbesiegt und sind mit deutlichen Ergebnissen nach Hause gefahren. Die Bondorfer hatten in ihren bisherigen Spielen nur 5 Gegentore bekommen, aber 28 geschossen.

Wir hätten dann mal wieder Fußball gespielt…

Samstag ist Spieltag! Am vergangenen Samstag ging es bei bestem Fußballwetter nach Oberjesingen um gegen die SG D/O I  zu spielen. Im dritten Spiel der Qualifikationsrunde präsentierten sich alle Spieler in bester Verfassung. Motiviert bis in die Haarspitzen wurde dem Gegner kaum Luft zum Atmen gelassen. Bereits in der 8. Minute fiel das Führungstor für die Jungs aus Gäufelden - aber dies sollte nur der Anfang sein. Fast im Minutentakt trafen die Wölfe in das gegnerische Tor. Am Ende stand es 15:0 !! für unsere Teufelskicker.

„Lange keinen so schönen Kinderfußball gesehen“...

… wow, war das ein Lob. Aber der Reihe nach. Am vergangenen Samstag haben die Fußball-Wölfe ihr erstes Heimpiel als E-Jugend in der Qualistaffel absolviert. Es war ein wunderbarer Samstag morgen mit den besten Bedingungen für ein Fußballspiel. Das Wetter passte, der Platz war vorbereitet, für Verpflegung sorgten die Eltern und die Mannschaft wartete gespannt auf die Gäste aus Affstätt.

Seiten