3. Platz für die Wölfe in der Kreisstaffel 2

E2 Saison 2016/17

Die WFV-Runde ist zu Ende und unsere Wölfe haben einen hervorragenden 3. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch, Jungs! Es war eine sehr wichtige Saison für unsere Mannschaft, die in der zweithöchsten E-Jugend-Staffel des Verbandes angetreten ist. Denn vor allem konnten unsere Wölfe einiges lernen. Sportlich gesehen konnten wir, auch in den Spielen gegen die jahrgangsälteren Mannschaften, immer sehr gut mithalten, denn technisch und konditionell befindet sich das Team in sehr guter Verfassung.

Es ist vollbracht !

Herzlichen Glückwunsch !

Nach 3 überzeugenden Relegationsspielen haben unsere Fußballer den Aufstieg in die Kreislige A geschafft !

Gleichzeitig wünschen wir der Mannschaft eine gute und erfolgreiche Saison 2017/18.

 

Versöhnlicher Abschluss nach Startschwierigkeiten

Manchmal ist es eben so im Fußball. Man weiß zwar nicht genau warum, aber irgendwie läuft es nicht rund. So ging es uns am 3. Spieltag der Rückrunde gegen unseren Gegner SV Maichingen I. Ok, es waren alles 2006er Kinder und körperlich unseren Wölfen schon ein wenig überlegen, aber es war eben auch die "Nachrückermannschaft" des GSV Maichingen, nachdem die eigenliche "I." in der Rückrunde in der D-Jugend spielt.

Seiten